Datenrettung mal persönlich!

wpid-logo-all4it-new_o_-text.pngHausi hat es der hübschen Frau angesehen ! Sie war 
einfach verzeifelt…
Update auf Windows 10 – weil doch immer die nervige Meldung kam und dann noch die Registrierung im MS Konto, damit Aktualisierungen und Fehlermeldungen besser ausgetauscht werden können….
Ende vom Lied: Desktop sah ganz anders aus wie bisher und bisher funktionierende Programme mit den zugehörigen Daten waren nicht mehr verfügbar….

OK – gute Frage: wer könnte helfen? Einer ihrer Lieferanten hat ihr dann all4it.ch empfohlen.
Hausi hats beobachten dürfen und war begeistert!

Dem kann man mit Fug und Recht professionelle Vorgehensweise sagen. Von der Datensicherung bis hin zur Wiederherstellung der alten Daten – es war ein Traum👍

All das zu einem absolut angemessenen Stundenansatz!
Hausi sagt Danke und empfiehlt „Sifi“ wärmstens weiter!!!!!

Achso: der so coole Mensch hat noch ein spannendes Hobby – geht mal schauen!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hinterlasse eine Antwort