Loblied auf’s Natel

Ja, das alte Smartphone hatte ausgedient, weil Hausi es in der Hosentasche hatte und beim Bücken gab es einen unangenehmes Geräusch und schon war das Display gebrochen…. Nun, ein neues sollte her und da er bisher sehr zufrieden mit Samsung war, ist er gleich bei der Marke geblieben. Das Samsung 7 edge ist es geworden und das wird nun seit mehreren Monaten – übrigens mit einer genialen Schutzhülle – täglich gebraucht! Rundum zufrieden ist der Hausi mit dem Teil: geniales Display, sehr schnell, Akku bringt ihn gut über den Tag die Bedienung ist einfach und schnell lernbar! Wer nicht gerade das Glück hat, seinen Vertrag verlängern zu können, kann das gute Stück auch online bestellen! Viel Spass damit!

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Hinterlasse eine Antwort